Montag, 15. Dezember 2008

Alles rund um beschorner86.de

Sehr geehrte Besucher von beschorner86.de,

zu erst einmal die schlechte Nachricht: durch Datenbankexperimente ist meine gesamte Seite zerstört und derzeit offline.

Das Gute daran ist, dass ich ein neues CMS System nutzen kann und die Seite individueller wird und somit auch Web 2.0 fähig ist.

Das wird in der Zukunft bedeuten, dass es nicht nur bei Umfragen und Flashgalerien bleibt, sondern das Newsfeeds genutzt werden können und warscheinlich wird es einen login Bereich geben indem bestimmte Bereiche sichtbar werden, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin.
Es können auch neuere Designs genutzt werden, die noch anschaulicher und übersichtlicher werden.

In der Zeit des Wartens werde ich Sie über die Seite via Blog informieren, denn selbst jetzt sind Sie bei http://naturfotografie-heute.blogspot.com/ gut informiert und immer auf den neusten Stand. Derzeit arbeite ich nicht nur an der Website, sondern gleichzeitig an ein neuen Newsletter, der noch nicht ganz fertig ist. Diesmal soll es möglich sein, dass man den Newsletter in HTML Form erhält oder wahlweise als Text.

Bis zur neuen, besseren Website www.beschorner86.de

Ihr Martin Beschorner

Keine Kommentare: